Sonntag, 9. Januar 2011

Ferienende - Fazid.

Soo, die Weihnachtsferien sind nun vorbei. Wir haben nun 2011. Auf mich wird dieses Jahr, so viel neues zu kommen.Ich werde meine Abschlussprüfungen schreiben müssen. Werde dann hoffentlich im Sommer meinen Abschluss bekommen, dann werde ich mein Jahrespraktikum im Mutter/Kind- Kurhaus absolvieren. Ach, dadrauf freue ich mich schon riesig, ich liebe Kinder:). Dann kommt auch noch der wechsel auf die nächste Schule & so weiter. Ich werde viele neue Leute kennen lernen & ich freue mich drauf. Sicher habe ich auch Angst vor Enttäuschungen, aber heey. was einen nicht umbringt, kann einen nur härter machen & nach diesem Motto lebe ich auch in diesem Jahr. Neues Jahr, neues Glück ?

Du bist da & alles um mich herum - PUSTEKUCHEN!


Nichts scheint so, wie es ist. Alles ist anders. All die Probleme steigen mir zu Kopf, sie werden zu viel. Ich ertrag es nicht mehr. Die Last die auf meinen Schultern trage, ja diese Last, sie wird zu schwer. Sie wird zu schwer und ich, ich werde zu schwach.
Viele, viele Jahre habe ich diese schwere Last mit mir herum getragen.
Viel zu viele Jahre. Und alles was bleibt ist Schmerz. Schmerz bei alten Erinnerungen, Schmerz an Tagen voller Leid. Oft habe ich mein Herz an Dinge gehängt, die mich im nach hinein abgestoßen haben. Dinge, die mir am Anfang, diese unendliche Sicherheit versprochen haben. Doch dann, Pustekuchen. Aber jetzt kommst du ins Spiel.
In deiner Nähe, werde ich zum kleinen Mädchen. Zu einem kleinen Mädchen, das sich wie besessen auf einen neue Barbie oder eine Puppe freut. In deiner Nähe bin ich, ich selbst.
Ich brauch mich nicht verstellen, ich bleib so wie ich bin. Einer deiner Blicke macht mich ganz verlegen, ich werde rot. Schnell schenke ich dir ein Lächeln, weil wer weiß, vielleicht wirst gerade du dich mal in dieses Lächeln verlieben. Mein Herz boomt und bebt, es ist so als würden unsere Herzen im gleichen Rhythmus  schlagen. Unsere Herzschläge ergänzen sich und auch wir tun es. Ich weiß es nicht, doch ich spüre es. Deine Art, so wundervoll, so liebevoll und so einzigartig, verborgen hinter deinem Erscheinungsbild. Hinter deinem unheimlich gutem Aussehen. Ich möchte dich immer in meiner Nähe wissen, dich spüren, dich sehen, dich einfach um mich haben.
Denn immer wenn du bei mir bist, ja dann ist für einen Moment alles okay. Dann sind die Probleme verdrängt und ja dann, dann ist die Scheißwelt okay.